Wir

sind Rieke und René, haben uns 2013 kennengelernt und fotografieren seit 2014 zusammen Hochzeiten. Wir könnten jetzt noch weiter über uns schreiben. Zum Beispiel wie gerne wir für einen Tag in das Leben von quasi fremden Leuten eintauchen, sie auf Schritt und Tritt begleiten um dann sehr intime Momente festzuhalten und unvergesslich zu machen… 

Aber das hilft euch letztendlich nicht bei der Wahl eures Fotografen/eurer Fotografin. Wir möchten euch lieber erzählen, was uns wichtig ist:

Unsere Bilder leben von der Beziehung, die wir zu den Paaren aufbauen. Wir möchten euch also ein Stück weit Kennenlernen damit wir die Art von Bildern machen können wir ihr sie hier auf der Seite sehen könnt.

Am Tag der Hochzeit sind wir zurückhaltend. Wir werden in keine Situation eures Tages eingreifen oder Veränderungen vornehmen wollen, sondern das Fotografieren was passiert und was wir sehen. 

“Sind wir doch mal ehrlich: Die wichtigsten Bilder sind doch die ungestellten. Authentische Momente, kurze Situationen, welche die eigentliche Geschichte des Tages erzählen.“

Genau diese Bilder möchten wir machen.

Wie so etwas dann aussehen könnte seht ihr hier: REPORTAGE

Rike

Ich liebe es zu reisen und in andere Kulturen einzutauchen.

Als Fotografin interessiere ich mich aber vor allem für den Menschen und seine ganz eigene Geschichte. Diese einfühlsam festzuhalten ist meine Passion. Ich freue mich Euch kennenzulernen!

Rike

Ich liebe es zu reisen und in andere Kulturen einzutauchen.​

Als Fotografin interessiere ich mich aber vor allem für den Menschen und seine ganz eigene Geschichte. Diese einfühlsam festzuhalten ist meine Passion. Ich freue mich Euch kennenzulernen!

René

René

Ein charakteristisches Merkmal der Reportagefotografie ist die Verwendung von natürlichen Lichtquellen und eine ungestellte Atmosphäre. Die Bilder sollen die Emotionen, Bewegungen und Handlungen der dargestellten Personen und Ereignisse wiedergeben, ohne diese zu beeinflussen.

Oder: Ihr macht euer Ding und wir machen die Fotos

René

"Its easy not to care what people say, its harder to pretend to try"

Das Zitat stammt von dem  kanadischen Künstler K-OS (lohnt sich mal reinzuhören).  Man könnte auch sagen: Macht Euer Ding und wir machen Bilder davon.